Weisheiten - Sealine97

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Weisheiten

Politik:

Dies sind meine persönlichen Ansichten. Diese resultieren aus meiner Lebenserfahrung. Sollte ich mit meiner Meinung jemanden verletzt haben, bitte ich um Entschuldigung.

Thema:

Ich bin für eine freie Schweiz aber ohne Nationalsozialismus. Ohne rechte und linke Gewalt.

Erklärung:

Wer kann die Schrecken von Rassismus und Antisemitismus in Deutschland und in der Neuzeit in einigen Europäschen Länder übersehen. Wir Schweizer müssen mit gutem Vorbild zeigen, dass ein Zusammenleben von verschiedenen Kulturen möglich ist, ohne dass wir uns selber aufgeben. Eine wirklich gute, ehrliche Kultur überlebt.

Meine Meinung:

Es ist Zeit, dass wir Normalbürger uns wieder einmal bemerkbar machen.

Ich möchte das auch andere Personen mit 65 noch eine Rente erhalten können.

Darum unterstütze ich diejenige Parteien welche die AHV schützen.


Wollen wir wirklich weniger Steuern, und dafür teure Bäder, Freizeitanlagen und öffentliche Verkehrsmittel.

Ich möchte wieder ehrliche Politik und Politiker.

Wie ehrlich sind die heutigen Grossparteien wie SVP, FDP, CVP, SP. Warum lassen wir uns von Personen wie Christoph Blocher, Toni Brunner, Christoph Mörgeli, Roger Köppel an der Nase herumführen. Welche das schweizer Volk nur für Ihre Zwecke missbrauchen.

Wollen wir wirklich von solchen Politikern manipuliert werden.

Sport:

Dies sind meine sportlichen Ansichten. Ich bin Fan des FC Bethlehem, von YB und vom SC Bern. Ich bin gegen körperliche und moralische Gewalt auf den Sportplätzen und Arenen.

Thema:

Die nationalen Sportclubs kämpfen gegen Gewalt in den Stadien, gegen die Unart des Abrennens von gefährlichem Feuerwerk.

Erklärung:

Richtige Fans verhindern und Verurteilen das Mitbringen und Abbrennen des Feuerwerkes.

Meine Meinung:

Es ist Zeit, dass wir sportbegeisterten Mitbürger uns von Gewalt und Feuerwerk distanzieren.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü