Hobby - Sealine97

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hobby

Der PC, mein wichtigstes Hobby..

Der PC war nicht nur Beruf, sondern war und ist auch Hobby. Ich will gar nicht wissen, wieviele Stunden ich schon am PC verbracht habe. Nach meiner Pensionierung habe ich nun genügend Zeit dafür.
Diese HomePage ist auch ein Produkt meines PC's, resp. der Software "WebsiteX5 EVOLUTION 13".


Ich kenne die Vereine und Institutionen in Bethlehem nur zu gut....

Als Schweizerbürger fühle ich mich verplichtet, das soziokulturelle Umfeld unseres Quartieres zu pflegen und zu hegen, zum Wohle unserer Gesellschaft!

Die ref. Kirchgemeinde

über 20 Jahren war ich in verschiedenen Funktionen darin tätig.

Unser Quartier Bethlehem

Quartierverein Bethlehemacker:

ab 1977 über 15 Jahren aktive Mitarbeit, nun verfolge ich seine wichtigen Aktivitäten nur noch als Mitglied.


Grümpelturnier Bethlehemacker:

in den Jahren 1992-1996 als OK-Präsident tätig.


Seniorenrat Bethlehem:

seit 2016, im Moment noch tätig.

10 Jahren Trainerassistent, 9 Jahre auch noch im Vorstand.
Nun geniesse ich als Donator die Fussballspiele auf dem neuen Platz im Brünnen.

Das Haus Oasis in Santiago, Chile

Ich Unterstütze die Ideen des Hauses Oasis.

Nur segeln ist schöner....

Seit 1989 bis 2002 segelte ich mit Fritz und Jean auf einer Lacuster-Yacht verschiedene Regatten auf dem Thunersee. 2 Regatten auch auf dem Genfersee und eine auf dem Neuenburgersee.
Seit 1993 bis 2010 segelte ich mit Holiday Yachting auf dem Mittelmeer.

Fritz, Jean und ich mit dem Lacustre auf dem Thunersee
Fritz, Jean und ich mit dem Lacuster vor einer Regatta
Mit Krängung auf dem Thunersee
Ich am Steuer einer Yacht auf dem Mittelmeer
Meine Freunde Fritz und Jean 1998
Korfu, Frühling 1998
Pontinische Insel, 1999
Griechenland, Frühling 2000
Wer Freunde hat....
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü